€ 655 zzgl. Ü/HP

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

22. 07. 2023, 19:00 - 29. 07. 2023, 10:00

Kurszeiten:

Anreise Sa. 22.07.2023, zw. 16-17 Uhr,  Ende Sa. 29.07.2023 nach dem Frühstück

Kurspreis:    € 655 zzgl. € 75/Tag vegetarische HP im DZ/Dreibett-Zimmer, EZ auf Anfrage

Rechtzeitige Anmeldung  ist erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl – 8 !

Kursleitung:     Mike Mandl, Hara Shiatsu Schule Wien und Team

mandl

Mike Mandl (AUT): Arbeitet seit über 20 Jahren Vollzeit als Shiatsu Praktiker/Lehrer und ist Schulleiter der International Academy for Hara Shiatsu. Mike hat 15 Jahre lang intensiv mit Tomas Nelissen (NEL) studiert und seine TCM Ausbildung bei Claude Diolosa absolviert, inklusive Spitalsarbeit in China. Mit Shiatsu hat Mike klinische Erfahrungen in den Bereichen Rehabilitation, Burn Out, Geriatrie, Kinderpsychosomatik und Gynäkologie. Sein Wissen und seine Erfahrung gibt er in Kursen und Vorträgen in ganz Europa sowie in Büchern weiter.

Für wen ist diese Woche geeignet?

Für alle, die auft(d)anken wollen und müssen! Besonders aber auch für gestresste Therapeut* innen aller Stilrichtungen.

Kursbeschreibung AufT(D)ank Woche

Eine Woche, wo Du im Mittelpunkt stehst. Eine Woche Rückzug und Pause an einem der schönsten Flecken Norditaliens. Eine Woche lang Ruhe, in der Du Dich wieder mit Dir selbst und Deinen Ressourcen verbinden kannst. Eine Woche lang täglich Behandlungen mit Shiatsu, Akupunktur, Moxa, Schröpfen und Kräutern. Eine Woche lang Qi Gong Übungen zur Stärkung der Achtsamkeit. Eine Woche lang den Fokus nach innen lenken. Wer bin ich? Was will ich? Wohin geht meine Reise? Wir begleiten Dich dabei. Eine Woche lang. Und freuen uns auf Dich! Danke!

Programm Yin & Yang

Wir werden mit Dir gemeinsam einen auf Deine Bedürfnisse abgestimmten Plan erstellen. Egal ob es dabei um körperliche, emotionale oder geistige Beschwerden geht. Oder ob Du einfach nur einmal eine Auszeit nehmen möchtest. Vor Ort erfolgt eine fundierte Erstdiagnose auf Basis traditioneller chinesischer Medizin und Shiatsu. Deine Wünsche und die Diagnose zusammen ergeben Deinen Behandlungsplan.

Während der Woche wird es einen organischen Wechsel zwischen intensiven Shiatsu Einheiten und Akupunktur geben. Den Kern bilden tägliche Shiatsu Einheiten und Akupunktur/Moxa sowie Qi Gong und Meditation. Die zielgerichteten Behandlungen haben enormen Effekt mit lang anhaltender Wirkung.

Freizeit und Freiheit gehören zum Prozess. Das ist das Yin & Yang der Woche. Der nage gelegene Lago d´Orta ist ein wunderschöner See. Die vor der Haustür beginnenden Maroni Wälder laden zum Wandern ein. Und die Villa MiraMonte ist Oase, Kraftplatz und Dankstelle in Einem. Zum AufT(D)anken.

Programm Details

PLZ, Ort*

Telefon*

Ich bitte um Rückruf
    Mit dem Absenden des Buchungsformulars akzeptiere ich die AGB/Widerrufsbelehrung und die Datenschutzerklärung der ShenDo Shiatsu Schule.

Bitte die Antwort als Spamschutz eintragen:

Ihre Buchung wird von uns geprüft und schriftlich bestätigt.
    Erst mit dieser Bestätigung gilt dieser Kurs als verbindlich gebucht.

Beginn:
    22. 07. 2023, 19:00