am Lago d´Orta/Italien

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

13. 08. 2016, 18:00 - 20. 08. 2016, 13:00

€420

Lebenskrisen sind vor allem Ausdruck körperlicher und seelischer Veränderungen, denen wir Menschen im Laufe des Lebens begegnen. Die Kraft dahinter ist die Sehnsucht nach Entwicklung und Entfaltung. Dabei ist Entwicklung meist kein sanfter und kontinuierlicher Prozess, sondern geht in Schritten vor sich, wobei jeder Schritt sich als kleinere oder größere Krise zeigen kann.

Shiatsu bringt Menschen auf häufig überraschende Weise mitsich in Kontakt und erleichtert es, sich der eigenen Entwicklung zu stellen und den Mut aufzubringen, die nächsten wichtigen Schrittezu tun.

Inhalte des Seminars:

• Die Natur seelischer Krisen
  • Körperliche Beschwerden vor dem Hintergrund seelischer Krisen
  • Mit Klienten arbeiten, die in einer Lebenskrise sind, unter Schmerzen, Angstzuständen oder posttraumatischem Stresssyndrom leiden.
  • Der Umgang mit Phänomenen wie, Übertragung und Gegenübertragung, Dissoziation, Übernehmen der Symptome des Klienten durch den Behandler

Das Seminar findet an 6 Vormittagen statt – die Nachmittage stehen zu freien Verfügung.

Kursgebühr: € 360 bei Anmeldung bis 01.06.2016, danach € 420 + Ü/HP € 68/Tag im Zwei/Dreibett-Zimmer; Einzelzimmer auf Anfrage

Wilfried Rappenecker

Anmeldung für:
am 13. 08. 2016, 18:00

Vorname*

Nachname*

Straße, Nr.*

PLZ, Ort*

Telefon*

Ich bitte um Rückruf
    Mit dem Absenden des Buchungsformulars akzeptiere ich die AGB/Widerrufsbelehrung und die Datenschutzerklärung der ShenDo Shiatsu Schule.

Bitte die Antwort als Spamschutz eintragen:

Ihre Buchung wird von uns geprüft und schriftlich bestätigt.
    Erst mit dieser Bestätigung gilt dieser Kurs als verbindlich gebucht.

Beginn:
    13. 08. 2016, 18:00