Feedback von Teilnehmern der Shendo Shiatsu Ausbildung

Feedback von Teilnehmern
der Shendo Shiatsu Ausbildung

 

Was Schüler über das Training berichten

Persönliche Wandlung erlebt
Am ShenDo Shiatsu Training hat mir die Mischung aus Theorie und Praxis gut gefallen. Selbst die Theorie war immer sehr spannend. Ich hätte Stunden zuhören können. Durch das tiefe Eintauchen in die 5 Wandlungsphasen habe ich selbst eine persönliche Wandlung erlebt.

Aus diesem Praktiker Training habe ich viel von meinen eigenen Grenzen, Ängsten und Fähigkeiten kennengelernt. Heute gehe ich mit einer größeren Achtsamkeit mit mir und den Menschen, Tieren und der Natur um. Bei ShenDo Shiatsu habe ich mich vom ersten Tage an zuhause gefühlt.
Silke Beck

Achtsame Berührung
Vor allem die Achtsamkeit der Berührung, das Reinfühlen und die Stille während der Sessions haben mich sehr beeindruckt. Durch die prozessorientierte ShenDo Ausbildung bin ich innerlich gewachsen.
Damir Culcak

Wahrnehmung des Wesentlichen im Leben
ShenDo Shiatsu hat meinen Blick und meine Wahrnehmungen für das Wesentliche in meinem Leben geschärft. Ich freue mich darauf, hoffe und wünsche es nun anderen etwas davon weiter geben zu können. ShenDo Shiatsu ist für mich ein wunderbarer Weg zu sich selbst.
Sabine Jutz

Eine besondere Zeit braucht besondere Begleitung/Begleiter
Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Kreise der „ShenDo Familie“. Mit ShenDo Shiatsu bist du sicher auf dem richtigen Weg. Eine besondere Zeit braucht besondere Begleitung/Begleiter“……und mit mir könnt ihr rechnen.
Gaby Kleinburger

Nach Hause kommen
Also, für mich war das Verbandstreffen, wieder einmal wie nach hause kommen!!! Durch die übungen, meditationen und die sessions hatte ich das gefühl erst mit mir wieder eins zu werden und danach hat sich das auf die ganze gruppe ausgeweitet. Die atmosphäre habe ich als sehr warmherzig und liebevoll empfunden: Ein gefühl von leichtigkeit und Freude!
Armin Müller

Absichtslose Ruhe
Im ShenDo Shiatsu liebe ich diese Augenblicke, in denen die Zeit stillzustehen scheint und eine absichtslose Ruhe entsteht; auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Wenn man praktisch sehen kann, dass unter den eigenen Händen Regeneration geschieht! Sowohl im Geben als auch im Nehmen von Shiatsu liegt etwas Befreiendes und eine tiefe Befriedigung.
Ellen Truxius

Abstand zu Allem bekommen
Mir erscheint die letzte Woche im Training (Feuerelement in Ameno), als wäre es ein Traum gewesen. Für mich war das schönste, dass ich Abstand zu Allem bekommen konnte, dass ich im wunderbaren „Gartenhaus“ schlafen durfte und der Natur – jeder Pflanze, jedem Lebewesen und den Witterungsverhältnissen so nah war, wie ich es als Kind das letzte Mal erfahren hatte.

Es war so ein tiefes Urvertrauen zu spüren, das mir innerlich absoluten Frieden brachte.
Friedl Maier

Anfangs fiel es mir schwer
Shiatsu kannst du lernen und dann praktizieren oder wie es mir Gayaka weiter gegeben hat- fühlen und leben. Anfangs fiel es mir schwer. Doch die einzigartigen Energien in Gayaka’s Kursen und seine Art jeden Elementenblock zum Leben zu erwecken hat mich begeistert und so hat Shendo Shiatsu und die Zehner- Wandlungsphase – Kur mein Leben verändert.
Gabriela Thiele

Tiefe Wirkung der Shiatsu Berührungen
Erstaunt hat mich die tiefe Wirkung der Shiatsu Berührungen. Dass Körperarbeit hilft war mir schon klar, aber diese Tiefe war doch sehr bewegend. Bewegend im körperlichen, geistigen und vor allem auch im seelischen Bereich. Von dir gut begleitet war es mir möglich nochmal Dinge aufsteigen zu lassen, die ich dann loslassen konnte. Und letztendlich ist ein Vertrauen in mir entstanden für mein Leben, das, zumindest im Moment, sich unerschütterlich anfühlt.
Sabine Biberger